My hostfamily

Meine Gastfamilie

Meine Gastfamilie besteht aus meiner Hostmum Sara, meinem Hostdad Carrington und meinem Hostchild Carrington Sven. Meine Hostparents sind beide total herzlich, offen und locker. Was mich total freut ist, dass meine Hostparents und ich sehr viele gemeinsame Interessen haben 🙂

Mein Hostchild Carrington Sven oder auch Pup genannt, ist bei meiner Ankunft 14 Monate alt. Worüber ich mich total freue, da ich kleine Kinder seeeehr liebe 🙂 Laut meiner Hostmum ist Pup ein sehr glückliches Kind das sehr gerne lacht. Natürlich gibt es Tage an denen Pup nicht gut gelaunt ist, aber solche Tage hat jeder von uns mal 🙂

Hier mal ein Bild von dem Kleinen 🙂

Screenshot_2015-01-27-19-17-19

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s