13./14. Woche – Konzert, Annapolis & Ice Hockey

Hallo meine Lieben 🙂

Nach langem hin und her haben meine Freundin und ich uns doch dazu entschieden Tickets für das Ed Sheeran Konzert zu kaufen. Es hat sich absolut geholt!! Ed Sheeran singt live mega gut, man kann eigentlich keine Unterschied zu der CD hören.

_____________________________________

Am Wochenende sind meine Freundinnen und ich nach Annapolis gefahren (Hauptstadt von Maryland). Es ist eine kleine Stadt, nichts besonderes. Wir haben eine Schiffstour gemacht, die ehrlich gesagt ziemlich langweilig war. Es reicht einmal dort gewesen zu sein, öfter muss es auf gar keinen fall sein.

_____________________________________

Am nächsten Wochenende war ich mit ein paar Freundinnen bei einem Ice Hockeyspiel der Washington Capitals. Die Hauptsaison hat zu dem Zeitpunkt noch nicht angefangen, von daher war das Spiel nicht ausverkauft (während der Hauptsaison ist es sehr oft ausverkauft). Die Stimmung war sehr gut, hat mich etwas an ein Fussballspiel in Deutschland erinnert.

 

Kommentar verfassen

