Rückblick – ersten 2 Monate

Hallo meine Lieben,

in den letzten Monaten habe ich meinen Blog etwas vernachlässigt, deswegen wollte ich jetzt eine Zusammenfassung von den letzten Monaten schreiben.

  • Direkt am ersten Wochenende bin ich mit meiner Gastfamilie und dem alten Au pair zu einer Cabin gefahren, die in der Nähe des Shenandoah Nationalspark liegt. Dort gab es eigentlich nichts außer Natur und drei Cabins. Am Anfang dachte ich, dass es bestimmt total komisch wird, da ich meine Gastfamilie überhaupt nicht kannte und ich gar nicht wusste was ich mit ihnen reden sollte. Es war aber dann doch besser als ich dachte und es hat Spaß gemacht mit ihnen und dem alten Au pair.
  • Ende Juli hatte eine Freundin von mir hier in den USA Geburtstag. Als Überraschung ist eine andere Freundin extra aus Connecticut zu besuchen gekommen. Da unsere Freundin davor noch nie in DC war, haben wir etwas sightseeing gemacht.
  • Mit meinem Gastkind hat von Anfang an alles geklappt. An manchen Tagen war er anstrengender als an anderen, aber das ist ja normal. Als es noch heiß war, bin ich so ziemlich jeden Tag mit ihm zum Sprayground gegangen.

Außerdem waren und sind wir immer noch häufig auf dem Spielplatz.

Meine Gasteltern setzten voraus, dass ich jede Woche einmal mit ihm schwimmen und in die Bücherei gehe, natürlich mache ich das auch. Momentan machen wir ebenfalls auch eine Gymnastics class. Am Anfang war Carrington sehr schüchtern und hat sich fast nicht getraut mitzumachen. Mittlerweile ist das komplett anders- Sobald wir in den Raum reinkommen, rennt er durch die Gegend, klettert auf Sachen drauf und ist ständig am lachen.

  • Mit meinen Freundinnen habe ich einen Kurztrip zu den Great falls gemacht. Das sind die Niagarafälle von Virginia/Maryland in mini mini mini 😀

Das waren jetzt die ersten 2 Monate. Im nächsten Post werde ich über den Urlaub mit meiner Gastfamilie in England erzählen 🙂

Samantha ♥

 

Kommentar verfassen

