nur noch 25 Tage 😮😍

Hallo meine Lieben 🙂

Jetzt sind es nur noch 25 Tage bis es endlich los geht. Ich kann es echt noch nicht glauben 😍
Langsam kann ich anfangen, alles zu besorgen was ich fürs Au pair Jahr brauche. Mit dem Koffer packen werde ich auch bald anfangen, da es sonst später wegen meiner Prüfung zu stressig wird.

Momentan passiert bei mir nicht so viel. Da ich gerade Ferien habe, war ich als Jugendreisebegleiterin in Spanien 🙂 Es war wirklich sehr schön dort und der Job hat mir wie immer sehr viel Spaß gemacht 🙂
Hier mal ein paar Bilder 🙂

image

image

image

image

image

image

Samantha ❤:)

Kommentar verfassen

